Montag, 31. März 2008

sardinen, sarden und sardinien

so liebe reise-fan-gemeinde,

es geht mal wieder los. in den morgengrauen frühstunden werden laura und ich das festland verlassen und uns für 12 tage auf die insel begeben.
visuelle beweise unserer kleinen reise wird es diesmal erst im nachhinein geben, denn wir bleiben unter uns und analog, aber vielleicht habt ihr lust ab und zu mal hier reinzuschauen und nach schriftlichen hinweisen unseres wohlbefindens zu forschen.
zelt, kocher, rucksack u.ä. ist bereits besorgt und geborgt. die gepäckverteilung wird im laufe des tages noch optimiert...einer die schlüppa und einer die zahnbürste...und dann freue ich mich auch schon auf das frühmitternächtlich empfundene aufstehen, zum flughafen taumeln, sich fragen warum man eigentlich immer so früh da sein muss, und dann mit dem mac donalds der fluggesellschaften ganz easy nach olbia/ sardinien jetten...

3 Kommentare:

  1. http://laovejayelbuho.blogspot.com/

    Leelo.

    AntwortenLöschen
  2. schon gewusst?

    -> Sardellen sind kleinere Sardinen

    FALSCH!

    Sardellen und Sardinen sind 2 verschiedene Fische, im genaueren 2 verschiedene Heringsarten. Ausgewachsene Sardellen werden ca 15 cm und Sardinen bis zu 25 cm Groß.

    AntwortenLöschen