Dienstag, 27. Februar 2007

schlechte-80er-hits nachgespielt mit panfloetengetroet

es regnet...die madels sind am strand und christof und ich hucken in montevideo.eigentlich war heute unser strandtag angesagt doch bei dauergepiesel macht das wenig spass.
sind wie beim letzten mal im 0-sterne hotel windsor abgestiegen.es ist billig, hellhoerig (siehe blogtitel), staubig und ueberall haengen bilder von den schweizer alpen und bodensee-blumenwiesen und heidi-kleid-traegerinnen....man fuehlt sich fast wie zu hause ;)
habe meine waesche zur waescherei um die ecke getragen...man riecht das waescheparfum schon einen block entfernt...ebenso mich, nach abholung der waesche.

wenn die bruecken zwischen argentinien und uruguay nicht blockiert sind wegen des papierfabrikstreits, dann werden wir morgen wohl nach cordoba weiterfahren und mal schauen ob franco da ist. danach solls ziemlich flott nach bolivien weitergehen.

persoenliches:

jaen: du hast nicht zufaellig was mit dem einen kommentar zu tun? weisst schon welchen ich meine!
lauri: danke fuer die schoene mail, denke auch an dich laurili...soll ich dir was mitbringen? 'n pferd?
laura: nackt oder nur mit einem baguette bekleidet...mmmhhh...mal schauen was der bikini-figur-status dazu sagt...kommst du dann auch passend angezogen...vielleicht mit knoblauchbutter oder so? winke winke erstmal nur von hier...bald dann auch da...vorher muss lisiana jones aber noch einige abenteuer bestehen.schicke sonne und besitos in die ria-kommune!

uwepa: das hotel windsor und die urus senden dir gruesse :)

blabla...das reicht dann auch erstmal, bis demnaechstens.

2 Kommentare:

  1. ich streite erstmal alles ab, wuerde aber gern mehr ueber dieses treffen da erfahren. komme dann auch nackt mit echtem schweizer taschenmesser unterm arm.

    AntwortenLöschen
  2. zu knoblauchbutter fällt mir nur dieser schlechte witz mit dem maiskolben ein. ansonsten nehm ich auf jeden fall das pferd, das lauri bestimmt nicht haben will. und wo wir schon bei souvenirs sind: mein matebecher ist viel zu klein. da zutsch ich zweimal, und schon ist der leer. ob man da was machen kann? un beso, abrazos y mucho suerte para tigo. deine arual

    AntwortenLöschen