Freitag, 23. Februar 2007

Nina Simone-Love Me Or Leave Me

liebe massenmailfangemeinde,
es entwickelt sich, nicht nur pferde, kuehe und das flugwesen sondern auch das wesen und die form der kommunikation. da wir uns also bereits in die zeiten des bloggens, wie man es so schoen nennt, begeben haben, versuche ich nachzuziehen.
so habe ich ganz modern die diesjaehreigen reiseberichte nicht mehr tagebuch, was ja was mit papier zu tun hat, genannt, sondern tagewebsite - eine etwas brachiale wortneuschoepfung, ich gebe es zu aber was soll man machen...
buenos aires liegt mit seinen langen fussmaerschen, dem ersten argentinischen steak und dem ersten reisesonnenbrand bereits hinter uns. sind vorgestern in montevideo angekommen.vorher haben wir noch schnell colonia del sacramentos altstadt besichtigt, eine der wenigen touri-atraktionen die das kleine uruguay zu bieten hat. und am abend wurden wir dann sogleich als groupies zur bandprobe der flia.fogrupa geladen.
danach gabs noch bier in der ciudad vieja und grosse wiedersehensfreude.
so...schaue jetzt erstmal, dass ich euch diese adresse schicke und ob das ueberhaupt alles so funktioniert mit dem logblog.
gruesse, kuesse und tschoemitoe

4 Kommentare:

  1. Erster :-)

    Otis Redding - Baby's comin home tomorrow

    Liebe Lisa, viele Grüße und viel Spaß noch
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, jetzt kann ich auch was schreiben :)
    Ich komm gerade von der Nora die auch bald weg ist und müsste eigentlich auch dringend schlafen, aber ich glaube ich bin internetsüchtig :)

    Eagal, jetzt nochmal das, was ich schon beim letzen mal schreiben wollte.
    Viele viele liebe grüße aus dem arschkalten und irgendwie komischen Berlin.

    Jörgi

    P.S. auch ein paar Grüße an Antje und holt euch keinen Sonnenbrand.

    AntwortenLöschen
  3. schön, schön! freu mich schon auf die erste "benachrichtigung über anstössigen inhalt" auf dieser seite.

    AntwortenLöschen
  4. wow, bloggen is echt in, was? wie war das nochmal: du stehst nackt mit nem baguette unterm arm doenhoffstrasse ecke treskowalle? bitte winken, man koennte dich uebersehen...langsam verblasst der neid, aber...ich will in buenos aires sein!!! besos y abrazos, dein homy laura

    AntwortenLöschen