Mittwoch, 1. Oktober 2008

verticaly challenged...




...nannte eine gap-angestellte kleine menschen als ich mich mit ihr ueber die laengen der hosenbeine der vom gap angebotenen hosen unterhielt.
in amerika, wo alles groesser ist, sogar die zahnbuersten, wo man sich scheut irgendetwas KLEIN zu nennen und sich deshalb groessen wie tall, grande & large bedient....in amerika, wo die menschen sich als natuerliches fortbewegungsmittel das auto auserkoren haben, wo man alles kaufen aber nichts einfach bekommen kann...

da sind wir nun. und staunen, und geniessen die sonne und schuetteln die koepfe und lachen und staunen wieder...

unser aufenthalt in marfa, west texas war sehr erfolgreich und sehr schoen. mission-installation abgeschlossen, chinati-foundation besucht, lecker margharitas getrunken...mmmmh, spannende menschen kennen gelernt....vielleicht sogar ein marfa-light gesichtet.

jetzt sind wir in austin, south central texas und morgen gehts denn richtung mexiko.

so, hier im hostel ist die computer-zeit begrenzt, deshalb jetzt noch schnell ein mail-check und dann gehe ich mir ne jeans fuer verticaly challenged people besorgen.

allles lllliebe, howdy,
lis

4 Kommentare:

  1. still better than horizontally challenged.

    wünsch euch nen noch schöneren zweiten teil deiner reise.
    bist du eigentlich problemlos in die staaten einreisen können? oder wurdest du watergeboardet um rauszufinden, was du in all den schurkenstaaten, deren stempel in deinem pass sind, gemacht hast?

    genießt die sonne

    AntwortenLöschen
  2. austin, texas - geburtsstaette der besten band der welt.

    http://www.youtube.com/watch?v=nbzmnY8-SUM

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisi

    Viele liebe Grüße aus Berlin. Also so von einer vertically challenged person zur anderen :)
    Hab viel Spaß da düben und Grüße auch an Ecki.

    AntwortenLöschen
  4. moin lisa
    wat treibst du dich wieder in der weltgeschichte rum. und dann auch noch in den land wo allet großer und toller ist.... (nicht meine meinung) schön von dir zu hören. ich tu jetzt auch erst ma urlaub machen auf gomera und wenn du ma was neues vom haus hören willst : linie206.blogsport.de da steht immer mal wieder wat drin. wie zb. 500 demonstranten für die linie. video gibts bei youtube....
    bis die tage der seb
    beste und schöne grüße der dirk

    AntwortenLöschen