Donnerstag, 26. April 2007

Kings of Convenience-Homesick

...muss die fotos auf dieser seite noch mit text einholen...sind ja hier nicht bei der bild-zeitung.
so berichte ich euch nun noch dies und jenes, alles in allem die letzten aber nicht unspannensten erlebnisse auf peruanischem boden. zuerst einmal habe ich gestern mein allererste fahrstunde erhalten...und zwar in dem kleinen roten tiefergelegten sportflitzer meines hostal-besitzers miguel. nach einem lausigen gin fizz und zwei weiteren sehrsehr guten pisco-sours habe ich das auto zwei runden um den block gefahren auf den naechtlichen, leeren strassen von miraflores...huuuiii. das hat auf anhieb recht gut geklappt, ich glaube nuechtern fahren geht gar nicht ;)
nun ja...que mas...blabla...seite fuellen seite fuellen...mmmh....brrbl...habe die romanfigur wieder in dem kolumbianischen restaurant getroffen. tadellos sass er da, im grauen anzug, mit krawatte und zurueckgekaemmtem schlohweisem haar und wusste mal wieder alles...hat klaus und mich beim kreuzwortraetseln blamiert (alles was ich beisteuern konnte waren "cate blanchett", "viggo mortensen" und "toe").

heute haengt ein dichter nebel ueber der stadt. er zieht an den fenstern vorbei, durch die strassen, so als befaende man sich inmitten einer gruselfilm-szenerie...

noch persoenlich und spanisch:

renchen: vielleicht lieber das wochenende darauf, am 5.5. ist so ein polterabend, da bin ich eingeladen...aber am besten schauen und telefonieren wir mal wenn ich in berlin bin und nen plan hab.
antje: biste jut anjekomm...neue schickanen bei iiehblaeria? krautsalat, bohnen, zwiebeln in rizinussoel geduenstet?
liebste fatima: freue mich auf balkontelefonate, kuesschen...

yo tambien les extraño.....na...mentira pero ta!
no se manejar pero ayer maneje un carro rojo chiquito, empedo...jaja.

8 Kommentare:

  1. pareces una ratón albino en esa foto.

    AntwortenLöschen
  2. für mich als verehrer ganz wichtig: cate wird mit c geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. c-k-fehler wurde sofort veraendert, bitte vielmalst um verzeihung...

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ich kann ja jetzt wieder alles mit ääää und öööö und üüüü schreiben, schöööön....

    AntwortenLöschen
  5. kannst du "á" oder "ó" schreiben?? ho, ho, ho!!


    ps: ç

    Nieder mit ASCII !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Si estás en pedo, NO MANEJES, PAJERA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Acá también se te extraña, a veces... cuando la nostalgia nos arrulla y nos hace dormir en los años de la juventud.

    Besos grandes LISI!!!

    Dentro de poco te mando a la rata para allá...

    AntwortenLöschen
  7. gracias por dejarme ir papi!!!!

    AntwortenLöschen